Coupleshooting im wunderschönen Wien

Oktober 22, 2023
Avatar for MarkusMarkus

A Viennese LoveStory- Coupleshooting in Wien

Für mich gibt es nichts Schöneres, als wahre Liebe durch meine Linse einzufangen. Zwei Menschen, die sich so nah sind und die Welt um sich herum für einen Moment vergessen können.

Bei diesem LGBTQ+ Coupleshooting in Wien konnten wir die einzigartige Atmosphäre der Stadt einfangen. Lass dich von unvergesslichen Momenten voller Romantik und Leidenschaft inspirieren.

Zum Abschluss wechselten wir die Location und hängten noch ein entspanntes Homeshooting dran. Es war Zeit zum Kuscheln, und wir ließen den Dingen einfach freien Lauf… Aber sieh selbst!
Hast du auch Lust auf deine eigene CoupleStory? Dann melde dich gerne gleich bei uns, und lass uns plaudern!

 
 
 
 

Location: Donaukanal

Kamera: Canon EOS R5 & R3

Stay In Touch

Alle News IMMER als Erster erfahren! Trag dich gleich ein!