Familienfotos im DeHoop Nationalpark

FamilienReportage im DeHoop Nationalpark – Familienfotos in Südafrika

Liebe Abenteurer und Naturliebhaber,

Was gibt es Schöneres, als die Momente des Lebens in ihrer reinen Spontaneität einzufangen? Inmitten der atemberaubenden Landschaft des DeHoop National Parks in Südafrika hatte ich spontan einzigartige Gelegenheit, genau das zu erleben. Wir haben zufällig Patrick (Hochzeitsfotograf aus der Schweiz) am späten Nachmittag getroffen, als wir gerade die wunderbare Umgebung erkundeten uns zum Abendessen gehen wollten.

Goldenes Licht und Ehrliche Momente – was kann man sich mehr wünschen?

Patrick ist mein Rucksack aufgefallen und dadurch kamen wir ins Gespräch. Die kleinen feinen Details im Leben 😉 Oft muss oder darf es auch spontan sein. Denn gerade in der Spontaneität liegt die wahre Schönheit des Lebens. Es sind die unerwarteten Augenblicke, die zu den kostbarsten Erinnerungen werden.

Wir hatten so wunderbares Licht, das die Landschaft in einen goldenen Schleier hüllte. Es sind die spontanen Momente, die ohne Inszenierung entstehen und die wahre Verbundenheit einer Familie widerspiegeln. Und so haben wir ganz spontan eine 15 Minuten Session aus der Hüfte gezaubert. 1 Kamera (Sigma Fp-L) und eine Brennweite (Sigma 28/1.4 Art). Authentische Familienfotos in Südafrika

Wow, seht euch diese Fotos an. Spürt ihr die Verbundenheit, die Freude und die Liebe? Manchmal sind es genau diese spontanen Momente, wunderbaren Begegnungen, die unser Leben so schön machen.

Kamera & Objektiv – Sigma Österreich

Location – DeHoop National Park

Rucksack 😉 – Compagnon






















































0 Comments